20.06.2022

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass unser Musik-Projekt „luftsprung live“ offiziell von der Initiative Musik und „Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien“ gefördert wird !
Das ist eine große Ehre für aktion luftsprung – wir freuen uns sehr und können so zahlreiche Projekte fördern.

luftsprung live unterstützt junge, chronisch erkrankte MusikerInnen unter anderem mit Workshops und Konzerten. Wir bringen die Talente auf die Bühne! In diesem Zusammenhang sind im vergangenen Jahr ein paar sehr schöne Arrangements von Eigenkompositionen der Teilnehmer umgesetzt worden, die ihr hier Feed und auf www.luftsprung.tv in der Mediathek findet.

Hast du eine chronische Erkrankung?
Und spielst ein Instrument oder schreibst eigene Songs?
Dann bewirb dich unter www.aktion-luftsprung.de/luftsprung-live für luftsprung live!

Zurück