Zurück

aktion luftsprung bringt junge Talente auf die Bühne

Förderung durch Initiative Musik der Bundesrepublik Deutschland

Unser Musik-Projekt „luftsprung live“ wird offiziell von der Initiative Musik „Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien“ gefördert! 
Das ist eine große Ehre für aktion luftsprung – wir freuen uns sehr und können damit wiederum zahlreiche Projekte auf den Weg bringen.

luftsprung live unterstützt junge, chronisch erkrankte MusikerInnen und Musiker unter anderem mit Workshops und Konzerten. Wir bringen die Talente auf die Bühne! In diesem Zusammenhang sind im vergangenen Jahr ein paar sehr schöne Arrangements von Eigenkompositionen der Teilnehmer umgesetzt worden, die ihr hier im Feed und auf www.luftsprung.tv in der Mediathek findet.

Hast du eine chronische Erkrankung?
 Und spielst ein Instrument oder schreibst eigene Songs?
 Dann bewirb dich unter www.aktion-luftsprung.de/luftsprung-live für luftsprung live!

Logo - Initiative Musik