Anmeldeformular

Anmeldung für den Workshop

Um Dich für unseren Online Workshop anzumelden, solltest Du zwischen 15 und 28 Jahre alt sein sowie mit einer der folgenden chronischen Erkrankungen leben: Mukoviszidose, Morbus Crohn/ Colitis Ulcerosa, Rheuma oder Multiple Sklerose.

Trifft das auf Dich zu und möchtest Du Dich zusätzlich von uns bzgl. deiner beruflichen oder akademischen Umorientierung unterstützen lassen, dann trage im Anmeldeformular Deinen Namen, E-Mail-Adresse und Anschrift ein und schicke uns eine Nachricht mit Deinem Alter, Deiner Erkrankung und einer kurzen Erklärung warum du an unserem Workshop teilnehmen möchtest. Deine Daten werden von uns streng vertraulich behandelt. Mehr Informationen zur Datenschutzerklärung findest Du hier.

Sobald wir Deine Nachrichten erhalten haben, bekommst Du von uns eine E-Mail mit allen weiteren Informationen zur verbindlichen Anmeldung und erforderlichen Schritten für die Teilnahme am Workshop. Für die Organisation und Planung erheben wir eine kleine Schutzgebühr von 15 €, die Du nach der Teilnahme am Workshop zurückerstattet bekommst.

Der nächste Online Workshop findet am 20. und 21. Oktober 2023 statt.
Anmeldeschluss ist der 2. Oktober 2023.

Wir freuen uns auf Dich!
Dein fit4job Team