Kompaktgespräch

Ein fit4job-Abend für Deine Zukunft

Fragen über Fragen. Kennst Du das auch?

Wir geben Raum für Antworten!

Im Alltag mit einer chronischen Erkrankung tauchen immer wieder Fragen auf, die sich oft gar nicht so leicht beantworten lassen. Um Dir Raum für Antworten zu geben, haben wir das fit4job-Format “Kompaktgespräch” gestartet.

Während der interaktiven Online-Abende sprechen Ihr und wir mit Expertinnen und Experten kurz und bündig über Themen, die besonders Menschen mit systemisch chronischer Erkrankung betreffen. Eingeladen sind alle, ob Selbstbetroffene, Angehörige oder beruflich und privat Interessierte.

Die Teilnahme an den Kompaktgesprächen ist kostenlos. Die Anmeldung erfolgt per E-Mail unter der Angabe von Namen, Alter sowie dem Betreff  „Kompaktgespräch“ an die Adresse fit4job@aktion-luftsprung.de.

Klingt interessant? Dann melde Dich an! Unten findest Du die nächsten Termine. Am Tag der Veranstaltung senden wir Dir einen Zugangs-Link per E-Mail zu.

Aktuelle Informationen zu den Abenden findest Du auch auf unserem Instagram-Account @aktion_luftsprung.

 

 

Archiv Kompaktgespräche

 

 

SAG ICH’S ODER SAG ICH’S NICHT?!

23.01.2024, 19:00 Uhr

Wir sprechen mit Dr. Jana F. Bauer über das “Outing” einer chronischen Erkrankung am Arbeitsplatz. Sie ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Arbeit und berufliche Rehabilitation an der Universität Köln. Außerdem ist sie im Team des Projektes “Sag ich’s”.

Der Abend wird auch Raum für Fragen bieten, so dass Du individuelle Anliegen ansprechen kannst.

Du hast jetzt schon bestimmte Fragen? Dann sende sie gerne vorab an fit4job@aktion-luftsprung.de

„Vielen Dank, das war ein sehr kurzweiliges Kompaktgespräch. Ich würde mich freuen, wenn noch weitere zu anderen Themen folgen würden!“

Teilnehmer*in

„Supertoll erklärt!!“

Teilnehmer*in

„Danke für das tolle Gespräch!“

Teilnehmer*in